Gesundheit erhalten präventiv agieren!

Freude an Bewegung bedeutet für uns  Freude am Leben.

Als Team geben wir alles, um die Bewegungsfreiheit unserer Patienten zu fördern, zu erhalten oder sie zu heilen.

Unser gemeinsamer Ansatz dahingehend lautet, für jeden Patienten eine individuelle Therapie aus modernen und alternativen Methoden.

[Dr. Heiko Nalbach]

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit! [WHO]

Das Ziel unserer Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lübeck ist die Linderung von Schmerzen und die Heilung von Erkrankungen im Bewegungssystem. Dabei steht neben der Sportmedizin und der Behandlung von Unfallfolgen auch die persönliche Gesundheitsvorsorge unserer Patienten im Fokus.

Gerne weitersagen, danke!

Wir hören es nicht zum ersten Mal:
Jemand kennt unsere neue medizinische Fachkraft. Sie arbeiten in einer anderen Praxis und fühlen sich dort nicht wohl. Kennen Sie jemanden oder haben Sie davon gehört? Helfen Sie uns ggf. zusammenzufinden. Geben Sie es gerne weiter: "Dr. Nalbach hat einen anspruchsvollen Arbeitsplatz zu vergeben."

Job ist nicht gleich Job!

Mein Team und jedes Mitglied sind mir Wert und wichtig. Im Mittelpunkt steht der Mensch, egal, ob als im Mittelpunkt stehender Patient oder Team-Mitglied. Nur wenn wir zusammen als Team agieren, uns respektvoll auf Augenhöhe begegnen und auch jeder selbstständig mitwirkt, werden wir unserem Auftrag gerecht.

Ihr Dr. Nalbach

Karriere in dieser Praxis.

Wir entwickeln uns ständig weiter. In dieser Zeit hat der Erhalt oder die Wiederherstellung der Gesundheit eine Bedeutung angenommen. Es geht längst nicht mehr um die Abwesenheit von Krankheit. Es geht um Vitalität, Mobilität, aktiv sein ... - um Lebensqualität. Wir mit Ihnen gemeinsam: Tragen Sie als Mitglied in unserem Team dazu bei!

Aktuell suchen wir keine neuen Mitarbeiter

Wir freuen uns trotzdem über Ihre Initiativbewerbung.

Stefanie Fischer

Team-Mitglied

Ich arbeite hier gerne. Es gibt viel zu tun, wir sind ein tolles Team und unterstützen uns gegenseitig. Ich schätze das gute Klima im Team und mit dem Chef. Komm zu uns, hier kann man gut und eigenverantwortlich arbeiten.

Dirk Ebert

Geduldig

Ja, das ist eine tolle Praxis. Ich wünsche Dr. Nalbach bei der Ergänzung seines Teams ein ebenso gutes Händchen, wie in der Vergangenheit.

Andrea Kosminski

Vital Aktiv Plus

Wir haben hier im Gesundheitszentrum im Dräger-Haus einen hervorragenden Standort. Vital aktiv plus bietet mit Fitness- und Gesundheitstraining den Lübeckern ein zu Dr. Nalbach ergänzenden Angebot.